Schlafen Speisen Wohnen Arbeiten
Q+ Angebote Kindermöbel Ergonomie Materialien

 

 

Barhocker - aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken

Ein kurzer Blick in die Zeitung mit einer guten Tasse Espresso oder ein geselliger ausgiebiger Plausch in der Küche - ein Tresenhocker sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch den nötigen Komfort bieten. An dieser Stelle unterscheiden sich Barhocker.

Wir freuen uns Ihnen eine besondere Auswahl an bequemen Barhockern präsentieren zu können, die auch die Ergonomie nicht außer acht lassen. So wird auch ein ausgiebiges Frühstück am Küchentresen ein wahrer Genuss!

 

 

"Eight" - der höhenverstellbare Barhocker mit Lehne

Ein ganz besonderer Barstuhl mit hohem Sitzkomfort: 

Variér® Eight ist ein Barhocker, dessen Komfort seinesgleichen sucht. Die hohe Rückenlehne sorgt für größere Behaglichkeit, und der Stuhl ist sowohl nach vorn und hinten kippbar als auch um 360° drehbar. Dank der einstellbaren Sitzhöhe lässt sich dieser Stuhl einerseits an unterschiedliche Tischhöhen und andererseits an die Körpergröße des Sitzenden anpassen. Die Fußstütze folgt der Drehung des Stuhls und bietet somit Unterstützung in jeder Position.
Dank des verborgenen Kippmechanismus (4° vorwärts und 13° rückwärts) sitzen Sie auch über Stunden unbehindert und entspannt.
Dieser Stuhl eignet sich für Küchentheken, Bars und Empfangsbereiche sowie für Cafés und Aufenthaltsräume.

Technische Informationen:

Variér® Eight ist höhenverstellbar für Bars mit 90 cm oder 110 cm Höhe.

Die Gasdruckfeder ermöglicht eine Sitzhöhe von 66 cm bis 89 cm. Der Drehsitz mit der fest angebrachten, stabilen Fußstütze aus 16 mm starkem Edelstahl sorgt für Komfort in jeder Höhe. Wahlweise in Chrom oder Chrom matt Bezug Leder oder Stoff

Barhocker "Morph Bar" aus Holz

Der Barhocker MORPH BAR zeichnet sich durch seine hohe Bequemlichkeit und Standfestigkeit aus. Er besteht ganz aus einem Material und ist dadurch gut kombinierbar. Er ergänzt ein modernes Umfeld im Objekt, wo bewusst sein Holzcharakter in filigraner Gestaltung zur Geltung kommt. Für Cafe, Restaurant, aber auch für zuhause.

Barstuhl Gestell Massivholz, Schale Formholz furniert aus Eiche oder amerikanischem Nussbaum. Optional auch gepolstert und mit Leder oder Stoff bezogen.

Lederhocker "POMP" für Küchentresen oder Bar

Der Lederhocker POMP läßt sich fast überall einsetzen. Diese Version ist höher - mit 65 cm eignet er sich auch für Küchentresen, Cafes und Bars...

Gut gepolstert und in verschiedenen Lederfarben erhältlich – können wir nur empfehlen!