Schlafen Speisen Wohnen Arbeiten
Q+ Angebote Kindermöbel Ergonomie Materialien

 

 

 

Als Fachhändler der Firma LABEL, VARIER, SOFTLINE, NORR11, ARTISAN und ZEITRAUM MÖBEL sind wir Ihr Ansprechpartner in der Region zwischen Aachen, Heerlen, Liege, Düren und Köln und natürlich ebenso gerne in Ostbelgien und den Niederlanden.

 

 

Zeitraum "Morph Duo Lounge"

Der kleine Zweisitzer schafft Sitzkomfort auf kleinstem Raum. Die plastisch modellierte Muschelform von MORPH DUO LOUNGE und seine weiche, einladende Anmutung bringt uns näher zusammen als gewohnt: Er kann sowohl als platzsparender Zweisitzer für sich alleine stehen als auch in Kombination mit unserem Cocktailsessel MORPH LOUNGE Sitzgruppen und Inseln im Raum kreieren.

 

 

Label "Santiago"

Eine echte Label-Couch: einladend und komfortabel. Mit ganz besonderen, schönen Edelstahlfüßen. Bezogen in prächtigem Taurus-Leder oder einem robusten, verlebten Stoff.

Designer Gerard van den Berg: “Ein großer Teil der Label-Kunden ist mit mir mitgewachsen und hat, genau wie ich, nun Bedarf an einer schönen Couch mit etwas weniger Tiefe und einem etwas höherem Sitz, was das Sitzen und Aufstehen ganz einfach erleichtert.”

 

 

Softline "Lazy" und "Scope"

 

 

 

 

Softline "Lazy" - das Klappsofa

bietet ein neues und einfaches Prinzip des Klappens.

Das Rückenteil wird mit einer einzigen Bewegung umgelegt und wird somit rasch zum Teil der Liegefläche.

Sofa: L 200 T 110 H 77 SH 40 - Liegefläche 134 x 200

 

 

 

 

Sofa "Mammoth" von NORR11

Die Sofa-Variante unseres beliebten Mammoth-Sessels. Sehr "trendy"...