top of page

Extravaganter Ledersessel mit Hocker

Holzart Eiche - Bezug: Vintage-Leder

 

Der Norr11 Mammoth Chair ist ein moderner Ohrensessel, der Komfort und Privatsphäre bietet. Er hat ein minimalistisches Design mit einem massiven Eichenholzrahmen und einer gepolsterten Sitz- und Rückenlehne. Grundsätzlich ist in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, darunter Leder, Stoff und Holzfurnier. Er wurde von den Designern Rune Krøjgaard und Knut Bendik Humlevik entworfen und wird von Hand gefertigt. Der Mammoth-Sessel ist ein beliebtes Möbelstück für Wohn- und Loungebereiche, da er eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre schafft.

Unser Ausstellungsstück inkl. dazugehörigem Hocker ist aus hellem Vintage-Leder gefertigt. Der Sessel stammt aus unserer Ausstellung und zeigt Gebrauchsspuren. Bei Vintagelder sind diese gewollt und machen diesen modernen Ohrensessel bestimmt zu Ihrem Lieblingssessel.

 

Das weiße Fell dient nur der Dekoration des Norr11 Mammoth Sessels und ist nicht im Preis enthalten.

Ausstellungsstück Ledersessel Mammoth | NORR 11

4.930,00 € Standardpreis
3.599,00 €Sale-Preis
inkl. MwSt. |

    Das könnte Sie interessieren:

    bottom of page